Vitodurania

Startseite  Bildergalerie  Detail  admin
QUICK LINKS
Glossar
Fragen & Antworten
Stud.hist. Notizen
Seite für Kantonsschüler
150 JAHRE VITODURANIA
Zur Bildergalerie 1
Zur Bildergalerie 2
VITODURANIA APP

Impressum

* interne Seiten
Bildergalerie   Archiv  Artikel drucken  Artikel per E-Mail empfehlen
Sa 20. Mai 2017

Grosskartell in Elgg

Fotos:
Kartellvorstände. Führung durch CARMI Ausstellung.Kartellvorstände. Führung durch CARMI Ausstellung.
Nach den Kartellvorständen besuchen die Aktiven am Nachmittag die AusstellungNach den Kartellvorständen besuchen die Aktiven am Nachmittag die Ausstellung
Nach einer Stärkung machen wir uns munter auf den Weg.Nach einer Stärkung machen wir uns munter auf den Weg.
Nach 45 Minuten Bummel kommen wir in der Guhwilmühle an. Unser Präsident Vinci ernennt 2 Contrapräsidenten, unser FM Streuli hatte ca. 15 Fuxen zu beaufsichtigen! Nach 45 Minuten Bummel kommen wir in der Guhwilmühle an. Unser Präsident Vinci ernennt 2 Contrapräsidenten, unser FM Streuli hatte ca. 15 Fuxen zu beaufsichtigen!
Fuxenproduktion eines Thurgovia-Fuxen.Fuxenproduktion eines Thurgovia-Fuxen.
......
Laufend wird die Gesellschaft kleiner und man entschliesst aus diesem Grund, die fünf Tische der Burschen und AH\'s zu einem langen Tisch zusammenzulegen. Auch der Fuxenstall wird kleiner und leiser...Laufend wird die Gesellschaft kleiner und man entschliesst aus diesem Grund, die fünf Tische der Burschen und AH's zu einem langen Tisch zusammenzulegen. Auch der Fuxenstall wird kleiner und leiser...
Auf der Rückreise im Car döst ein mysteriöser Fuxe vor sich hin. Ob er zur Thurgovia oder doch zur Vitodurania gehört, ist unbekannt.Auf der Rückreise im Car döst ein mysteriöser Fuxe vor sich hin. Ob er zur Thurgovia oder doch zur Vitodurania gehört, ist unbekannt.